Über mich

 Über mich

Über mich

Über mich

 Über mich

Fehlt Ihnen der Plan? 
Ich helfe Ihnen gern!  

IDSKG Kartographie & Grafik
Iris D. Kolz (Dipl.-Ing.)
Süderwaygaard 8
25899 Dagebüll
stabil  +49 4674 962090
mobil  +49 170 3447300
email   info@idskg.de
Gerne übernehme ich die professionelle Realisierung Ihres  Karten- und oder Grafik-Projekts. 
Mein Name ist Iris D. Kolz
Das Licht der Welt erblickte ich in Berlin (West) mit dem Namen Schmidt. Dort habe ich auch studiert und erste Berufserfahrungen gesammelt. 
1996 bin ich nach Paderborn gezogen und habe dort meine 
Firma IDSKG Kartographie & Grafik gegründet. 
2001 habe ich geheiratet und den Namen Stramiello angenommen und trotz Trennung und Scheidung erstmal behalten. 
2014 habe ich zum zweiten Mal geheiratet und habe zum Ende 2021 meinen Namen in Kolz geändert. Seit Juli 2023 lebe und arbeite ich nun zusammen mit meinem Mann Thomas in unserem alten Reethaus von 1856 in Nordfriesland - mein Paradiesland. 

Seit etwas mehr als 25 Jahren gibt es bereits meine Firma. Voller Dankbarkeit & Stolz schaue auf die vergangenen Jahre zurück und freue mich auf viele weitere spannende Projekte. 
 
Meine Auftraggeber sind:

Reiseveranstalter
Vereine
Verlage
Behörden
Tourismusverbände
Unternehmen
Firmen
Personen 

Mein Leistungsspektrum umfasst:

Kartographie
thematische Karten jeder Art 
Übersichtskarten
physische Karten
politische Karten
Wirtschaftskarten
perspektivische Geländepläne
Freizeitkarten
ÖPNV-Karten - schematisch
ÖPNV-Karten - topografisch

Grafik
CI (Logo-Visitenkarte-Briefpapier)
Einladungskarten 
Glückwunschkarten
Flyer
Broschüren
Stempel
Aufkleber
Plakate
Technische Zeichnungen
Blöcke 

Gerne übernehme ich die professionelle Realisierung Ihres Karten-      und oder Grafik-Projekts. 

Mein Name ist Iris-D. Kolz.
Das Licht der Welt erblickte ich in Berlin (West). Dort habe ich auch studiert und erste Berufserfahrungen gesammelt. 
1996 bin ich nach Paderborn gezogen und habe dort meine 
Firma IDSKG Kartographie & Grafik gegründet.
Viele meiner Auftraggeber betreue ich seit jeher.
 
Meine Auftraggeber sind:
Reiseveranstalter
Vereine
Verlage
Behörden
Tourismusverbände
Unternehmen
Firmen
Personen 

Mein Leistungsspektrum umfasst:

Kartographie
Übersichtskarten
physische Karten
politische Karten
Wirtschaftskarten
perspektivische Geländepläne
Freizeitkarten
ÖPNV-Karten - schematisch
ÖPNV-Karten - topografisch

Grafik
CI (Logo-Visitenkarte-Briefpapier)
Einladungskarten 
Glückwunschkarten
Flyer
Broschüren
Stempel
Aufkleber
Plakte
Technische Zeichnungen
Share by: